Jugend

SGW-Jugend sammelt Erfahrung

Die U-12 Jugend der SGW-Leimen-Mannheim konnte sich in den vergangenen Wochen bei gleich zwei Formaten präsentieren, nämlich in Neustadt und in Ludwigsburg…

 


U12/U14 im Einsatz

Die U12/U14-Mannschaft der SGW Leimen-Mannheim war in den vergangenen Wochen voll im Einsatz. Dabei standen Spiele gegen Rüsselsheim und Saarbrücken auf dem Spielplan...


Jugend schlägt sich im Rhein-Main-Neckar Pokal achtbar

Die U12 der SGW Leimen-Mannheim traten letztes Wochenende Heidelberg in der nächsten Runde des Rhein-Main-Neckar Pokals an. Und auch dieses Mal waren die Partien ein Erfolg für die Jugendarbeit...


Erster Sieg im Rhein-Main-Neckar Pokal

Die jüngsten Nachwuchswasserballer der SGW Leimen-Mannheim konnten im Rhein-Main-Neckar-Pokal den ersten Erfolg erzielen. Im Duell mit den Mannschaften aus Ludwigshafen und Darmstadt konnte ein Sieg und eine knappe NIederlage erzielt werden...