Herren 1

Derby unter besonderen Umständen

Diesen Samstag steigt nach der knappen Niederlage im Hinspiel Mitte Februar das Auswärtsderby gegen den WSV Vorwärts Ludwigshafen. Doch diese Begegnung ist kein normales Derby, sondern steht unter besonderen Vorzeichen...


Doppelspieltag ohne Punktgewinn

(rs) Die SGW Leimen-Mannheim konnte aus beiden Partien der vergangenen Wochen keine Punkte mitnehmen. Donnerstags war die SGW bei der 6:19 (2:4/2:4/0:4/2:7)-Niederlage chancenlos. Gegen den SC Neustadt war bei der 11:13(1:3/2:5/4:1/4:4)-Niederlage mehr drin, doch blieb am Ende trotzdem nichts Zählbares für die nordbadischen Kombinierten hängen...


Doppeltes Heimspielwochenende

Die SGW Leimen-Mannheim steigt nur einen Tag nach dem Ende der fünften Jahreszeit in das Spielgeschehen der zweiten Wasserballliga Süd ein und trifft auf den EFSC Frankfurt. Schon zwei Tage später steht der nächste Gegner auf dem Spielplan: Im Heimspiel gegen den SC Neustadt wird es nicht weniger schwierig...


Niederlage im Derby

(rs) Die SGW Leimen-Mannheim verlor diesen Samstag mit 9:20 (1:4/3:4/3:6/2:6) gegen die SC Neustadt. Es war ein gebrauchter Tag für die nordbadische Spielgemeinschaft. Zwar hatte man eine Niederlage in Betracht gezogen, doch kam eine so deutliche Schlappe dann doch unerwartet...